Montag, 25.03.2019
FRABA AG
Die FRABA AG ist die Holding einer internationalen Gruppe von Unternehmen aus dem Bereich der Industrieautomatisierung, die sich mit zweistelligen Wachstumsraten erfolgreich entwickelt. Sie ist Nachfolder der FRABA Fabrik elektr. Apparate GmbH, die 1993 von den Brüdern Leeser übernommen wurde. In zweiter Generation geführt stand sie damals praktisch vor dem wirtschaftlichen Ende. Durch schnelle und radikale Maßnahmen konnte dieses abgewendet werden. Der anschließende umfassende systematische Strukturwandel führte zu den heutigen Erfolgen und setzt sich nach wie vor dynamisch fort.

» http://www.fraba.com


XIMEA GmbH
Die XIMEA GmbH wurde 2010 in Münster als Tochterunternehmen der Softhard Technologies aus Bratislava gegründet. Softhard Technologies, ein auf OEM Belieferung spezialisierter Anbieter von High End Bildverarbeitungskameras, erweiterte sein Geschäftsmodell auf das Angebot von Serienkameras. In der XIMEA GmbH wurden die Vertriebsaktivitäten für diese neue Geschäft gebündelt. Der Aufbau dieser Gesellschaft wurde von LEESER UNTERNEHMENSBERATER unterstützt.

» https://www.ximea.com/
Impressum und
datenschutzrechtliche Hinweise | office@leeser.org